Der Eurovision Song Contest-Thread

Daddlefield

Rar, aber gut
Das ist ja auch die Kritik, die seit Jahren am NDR getätigt wird. Da wird viel Geld in den Wettbewerb gesteckt, aber für den eigenen Auftritt wird einfach nichts gemacht. Das fängt beim Vorentscheid an und zieht sich bis zum Ende durch. Die fahren einfach ihren Standardstiefel. Wenn man sich da zurückerinnert, wie das mit Raab aufgezogen wurde, sind das einfach Welten.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos und Wolke

Darko

Mitglied

The Dutch artist Joost Klein will not be competing in the Grand Final of this year’s Eurovision Song Contest.

Swedish police have investigated a complaint made by a female member of the production crew after an incident following his performance in Thursday night’s Semi Final. While the legal process takes its course, it would not be appropriate for him to continue in the Contest.

We would like to make it clear that, contrary to some media reports and social media speculation, this incident did not involve any other performer or delegation member.
 

Wolke

crossing
Also Schweden fand ich recht langweilig. Ukraine hat mir total gut gefallen. Ich mag es, wenn in Landessprache gesungen wird. Das Kleid dieser Frau mit den langen Haaren war auch göttlich :plove:
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich mag es, wenn in Landessprache gesungen wird. Das Kleid dieser Frau mit den langen Haaren war auch göttlich

Da hab ich jetzt auch mal kurz auf Youtube reingeschaut... Kleid + Lange Haare + ukrainisch hat mich dann neugierig gemacht. Nettes Lied... bis zum Rap-Teil fand ich das ganz gut... dann hat mir die Mische nicht mehr getaugt. Aber die Haare der Sängerin sind wirklich göttlich!

Wer mal was richtig gutes aus der Ukraine hören möchte sollte sich mal DakhaBrakha geben. Ich hab die durch Zufall auf nem Festival in Nürnberg gesehen und die haben mich weggeblasen. Selten so ein intensives Gänsehautkonzert erlebt.

Achja... die machen sehr abgefahrene Mukke und jedes Lied hört sich echt sehr anders an... wenn man nur mal schnell reingklickt kann man schnell nen falschen Eindruck bekommen. Da sollte man schon ein paar Lieder am Stück hören:


Hier mein absoluter Lieblingssong... der läuft hier regelmäßig rauf und runter. Der brauch auch etwas bis er in Schwung kommt... baut wirklich Spannung auf und dann nur noch Gänsehaut:


bzw. die CD-Version... die sich nochmal anders anhört:

 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Da hab ich jetzt auch mal kurz auf Youtube reingeschaut... Kleid + Lange Haare + ukrainisch hat mich dann neugierig gemacht. Nettes Lied... bis zum Rap-Teil fand ich das ganz gut... dann hat mir die Mische nicht mehr getaugt. Aber die Haare der Sängerin sind wirklich göttlich!

Wer mal was richtig gutes aus der Ukraine hören möchte sollte sich mal DakhaBrakha geben. Ich hab die durch Zufall auf nem Festival in Nürnberg gesehen und die haben mich weggeblasen. Selten so ein intensives Gänsehautkonzert erlebt.

Achja... die machen sehr abgefahrene Mukke und jedes Lied hört sich echt sehr anders an... wenn man nur mal schnell reingklickt kann man schnell nen falschen Eindruck bekommen. Da sollte man schon ein paar Lieder am Stück hören:


Hier mein absoluter Lieblingssong... der läuft hier regelmäßig rauf und runter. Der brauch auch etwas bis er in Schwung kommt... baut wirklich Spannung auf und dann nur noch Gänsehaut:


bzw. die CD-Version... die sich nochmal anders anhört:


Muss ich mir danach anhören.

Fand bisher vieles sehr belanglos. Ukraine einer der besten Beiträge (das stimmt, ihre Haare waren so schön!).

Schweiz hat mir eben am Besten gefallen. Da war alles drin. Tolles Lied, super Stimme, Drama, verschiedene Stile und eine Show zum schwindlig werden :sweat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daddlefield